Search Engine Honeypot

Mit SEAT in die Zukunft starten.

Deutsche Präzision und spanische Leidenschaft. Wir geben Design eine Bedeutung und erwecken Technologie zum Leben. Wir sind SEAT.


Für unser Team suchen wir als Verstärkung eine/n:


Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

Festanstellung (Vollzeit), ab dem 01.08.2021 in 29227 Celle


Diesen Aufgaben dürfen Sie sich stellen:

Gib Vollgas mit einer Ausbildung als Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d) für Personenwagentechnik, wenn Du Benzin (oder heute müssen wir ja auch sagen: Volt) im Blut hast und starte perfekt bei uns in Dein Berufsleben. In den 3,5 Jahren Deiner Ausbildungszeit lernst du alles rund um die Diagnose, Wartung und Einstellung von Automobilen und mechatronischen Systemen, wie Bremsen und Lenkung, Automatikgetriebe, Fahrwerk, Hochvolt-Technik und Motormanagement. Du lernst Fehler und Störungen zu diagnostizieren und die Ergebnisse zu bewerten. Weil auch die Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern besonders wichtig ist, helfen wir Dir auch dabei auf die Sprünge. In unserem Team legen wir besonderen Wert auf gute Beratung und eine hohe Qualität im Service, denn deshalb vertrauen uns unsere Kunden seit vielen Jahren.



Damit gehen Sie an den Start:

Bewirb Dich gern mit einem guten Hauptschulabschluss, Mittlerer Reife oder Abitur. Außerdem besitzt Du technisches Verständnis sowie überdurchschnittliche Kenntnisse in Mathematik und Physik. Du zeigst Lernbereitschaft und Eigeninitiative und hast freundliche Umgangsformen? Wenn Du zudem zuverlässig und verantwortungsvoll arbeitest, dann passt Du ideal in unser Team.



Das bieten wir Ihnen:


Es erwartet Dich bei uns eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Ausbildung an einem modernen Arbeitsplatz. Wir honorieren Deinen Einsatz und Engagement mit einer angemessenen Ausbildungsvergütung und einigen Nebenleistungen. Regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie das Feedback der erfahrenen Kollegen halten Dich immer auf dem Laufenden. Freue Dich auf ein sympathisches Team von Kolleginnen und Kollegen.



BEREIT FÜR SPANNENDE AUFGABEN? DANN BEWERBEN SIE SICH MIT IHREM GEHALTSWUNSCH JETZT:


Unsere Anschrift:

Autohaus Fischer GmbH

Baumschulenweg 2

29227   Celle

Telefon: 05141-3747474

Telefax: 05141-3747475

fischer-autohaus.seat.de


Ihr Ansprechpartner:

Anrede:

Herr

Name:

Dirk Fischer

Telefon:

051413747474